Über uns

Wer wir sind
Was wir machen
Unsere Ziele

TK-Carparts

Alles begann mit dem Kauf meines ersten Käfer Cabrios im Jahre 1987.

Schon damals verbrachte ich viel Zeit mit „Schrauben“ an alten Autos und allerlei Unternehmungen rund um alte Volkswagen.

Dieser Zeitvertreib entwickelte sich schnell zum Hobby und das Hobby entwickelte sich nach und nach zum Beruf.

Der Grundstein für das heutige Unternehmen wurde mit der Firmengründung im Jahre 1994 (zunächst noch als Nebenerwerb) gelegt.

TK-Carparts nutzte von Anfang an das Internet als Verkaufsportal.

Meine gesamte Aufmerksamkeit widme ich nun seit 10 Jahren der Firma in selbstständiger Tätigkeit.

Und aus dem ursprünglich allein geführten Unternehmen erwuchs mittlerweile ein Team von fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

In unserem Warenprogramm befinden sich eine große Anzahl an Ersatzteilen, die vorab an eigenen Fahrzeugen erprobt wurden.

Ebenso vor Ort durchgeführte Umbauten bzw. Instandsetzungsarbeiten am eigenen T 3 Syncro garantieren fachkompetente Beratung.

Auch lassen wir verschiedene nicht mehr lieferbare Ersatzteile in bestmöglicher Qualität nachfertigen, möglichst in Deutschland.

In den seit Dezember 2007 neu erworbenen Räumlichkeiten lagern nunmehr über 5000 Artikel, die täglich per Versand in alle Welt verschickt werden.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Teile anzubieten. Daher finden Sie auch bei vielen unserer Artikel eine Herkunftsbezeichnung oder Qualitätseinstufung.

Unser Bemühen gilt den Wünschen unserer Kunden nachzukommen und eine schnelle Versorgung mit Ersatzteilen, sowohl für VW Käfer als auch VW Busse der Baureihen T2 und T3 sicherzustellen.

Das Team von TK-Carparts freut sich, Sie als Kunden mit einem guten Service und schnellem Versand zufriedenstellen zu können.